Innerlich Frei mit Spirit Life Design 

Das Intensiv-Seminar für Coaches und Klopftherapeuten

Plätze sind limitiert! Sichere Dir jetzt einen Platz!

01.-05. Juli 2020

mit Gabi Berliner und Pam Bensien

Eine Woche intensiv speziell für Coaches, Klopftherapeuten & Energetische Psychotherapeuten

Dies ist keine Weiterbildung mit Fokus auf Methodentraining! 

Es geht um Deine eigene Entwicklung, das Klären eigener innerer Prozesse und das Loslassen von alten oder aktuellen emotionalen Belastungen, um innerlich frei zu sein für Dein Leben und Deine Arbeit. 

Als Coach oder Therapeut ist es besonders wichtig, fortwährend für die eigene emotionale Hygiene zu sorgen, um nicht Gefahr zu laufen, eigene unbewusste Themen auf Klienten zu projezieren. In dieser Intensivwoche begleiten wir Dich mit unseren bewährten Methoden aus Spirit Life Design - einer Kombination aus spirituellen Prinzipien und energetischen Methoden, insbesondere der Klopftechnik MET. Du begibst Dich ganz in Deine eigenen Prozesse und löst Blockaden und Programme auf, die Dich in Prozessen mit Deinen Klienten behindern oder blockieren.

Es spielt keine Rolle, unter welchem Namen Du das Klopfen kennengelernt hast (MET/EFT/andere). Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Art und Weise, wie wir in unserer gemeinsamen Arbeit das Klopfen einsetzen, die Wirksamkeit um ein Vielfaches potenziert. Wir laden Dich ein, Dich durch eigene Erfahrung davon zu überzeugen und befreit, bereichert und inspiriert in Deinen Arbeitsalltag zurückzukehren. 

Ablauf des Seminars

Wo? Wann? Was?

Das Seminar findet statt im wunderschönen Wellnesshotel Rundlingsdorf Sagasfeld in der östlichen Lüneburger Heide. 

Seminarzeiten: Mittwoch, den 01.07. 10:00 Uhr bis Sonntag, den 05.07. 14:00 Uhr


Der Ablauf der einzelnen Seminartage wird auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt. Mit Yoga, Meditation und anderen Übungen bereiten wir den Rahmen und halten den Raum für Deine Prozesse. Außensauna, Naturteich und Ayurvedische Anwendungen* stehen Dir zusätzlich zur Verfügung.

* Die Anwendungen müssen unabhängig vom Seminar direkt im Hotel gebucht werden und sind nicht im Seminarpreis enthalten.

Teilnehmerstimmen:

"Das Seminar hat mich innerlich frei gemacht, nicht nur für meine Arbeit, sondern für mein Leben." - Sabine

"Das war eine unbeschreibliche Woche!"  - Pia

" Ein intensiver emotionaler Hausputz - was für eine Befreiung!" - Maike

" Ich fühle mich klarer und freier. Und ich fühle mich meiner Berufung ein Stück näher. " - Katrin


Die Seminarleiter:

Pam Bensien und Gabi Berliner geben gemeinsame Seminare im Bereich der persönlichen und spirituellen Entwicklung. Beide sind zusätzlich in eigener Praxis tätig und begleiten ihre KlientInnen bei ihren persönlichen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Seit 2016 bilden sie aus zum Spirit Life Design Coach und begleiten ihre Teilnehmer auch weiterführend bei ihren eigenen Entwicklungsprozessen. 

Deine Investition:

1.450 Euro (+MwSt)

In der Gebühr enthalten sind 4 Übernachtungen im DZ (Mi-So) mit Vollpension (Ayurvedische Kost, alles Bio) sowie die Seminargebühr. Saunanutzung ist ebenfalls inklusive. Massagen und andere Wellness Anwendungen können vorort separat gebucht werden. Ein Einzelzimmer kann auf Wunsch gebucht werden. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 15,00 Euro pro Übernachtung.

Innerhalb von 2 Wochen nach Anmeldung ist eine Anzahlung von 300,00 Euro zu überweisen. Sobald Du Dich angemeldet hast, bekommst Du von uns alle Details. Bei Fragen sprich uns gerne jederzeit an.

Hier geht's zur Anmeldung:

Deine Anmeldung ist erst verbindlich wenn Du Deine Email Adresse bestätigt hast! Sobald Deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhältst Du von uns eine Rechnung. Diese gilt als Anmeldebestätigung. Für dieses Seminar gelten die AGBs von Bensien & Berliner www.your-life.love

Wir freuen uns auf Dich!