Wochenend-Seminar: 

 Resonanz und Berufung:

Die eigene Bestimmung finden

21./22. August 2021 in Hamburg Winterhude

mit Pam Bensien und Gabriele Berliner

Kennst Du Deine Bestimmung?

​Um wirklich glücklich und erfüllt zu sein, müssen wir die Möglichkeit haben, zu wachsen und uns zu entfalten. Um genau zu sein, sind es unsere individuellen Talente und Fähigkeiten, die sich entfalten wollen, damit wir in unser höchstes Potential hineinwachsen können. Wenn unser berufliches Umfeld nicht den Rahmen bietet, in dem diese Fähigkeiten wirklich zum Einsatz kommen, dann sollten wir in unserem privaten Umfeld Raum dafür schaffen. Tun wir das nicht, sind wir in unserem Wachstum und unserer Kreativität gehemmt und das macht unzufrieden.

Wofür stehst Du jeden Morgen auf? Wodurch gibst Du Deinem Leben Sinn? Hast Du das Gefühl, ganz genau zu wissen, warum Du hier bist? Kennst Du Dein wahres Potential und weisst, wie Du es immer mehr entfaltest? Hast Du in Deinem täglichen Tun das Gefühl, der Stimme Deines Herzens zu folgen und Deine wirkliche Bestimmung zu leben, oder tust Du einfach, was Du tust, ohne dafür besondere Begeisterung zu empfinden?

Diesen und anderen Fragen wollen wir nachgehen. Wir wollen darüber reden, warum so viele von uns ihre wahre Bestimmung nicht kennen und wie wir sie wieder entdecken können.

An diesem Wochenende wirst Du lernen:​

  • warum Du im beruflichen Kontext immer ähnliche Muster erlebst und woran es liegen kann, wenn Du  keine wirkliche Zufriedenheit oder gar Erfüllung spürst
  • welche Talente und Fähigkeiten in Dir schlummern, die darauf warten, sich zu entfalten
  • womit Du Dir selbst im Weg stehst und wie Du diese Blockaden auflösen kannst
  • wie Du Deiner Bestimmung auf die Spur kommst
  • wie in der praktischen Umsetzung aus der Idee Realität wird

BIST DU BEREIT???

Mach dieses Wochenende zum Start eines neuen Lebens!

Das sagen Teilnehmer über unsere Seminare:

"Das Wochenende war sensationell! Die Gruppe war toll, ich hab total viel gelernt und ganz neue Sichtweisen bekommen. Ich freu mich schon auf's nächste Mal!"

"Die Kombination aus Theorie und Praxis war fantastisch! Endlich hab ich verstanden, womit ich mir selbst im Weg stehe, und ich weiss jetztauch, wie ich daran arbeiten kann."

"Pam und Gabriele ergänzen sich super - ein echtes Dream-Team!"

"Ich hätte nie gedacht, dass mit der Klopf-Technik (MET) so schnell so viel in Bewegung kommt! Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich das nie glauben!"

"Dieses Seminar war für mich ein absoluter Durchbruch!" 

"Die Gruppe war so toll, dass ich sie am liebsten einmal die Woche treffen würde!"

Hier sind die Details zum Seminar:

Wann und wo?

Sa, 21.08. 10:00 -18:00 Uhr, So, 22.08. 10:00 -14:00 Uhr

Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg (Winterhude)

Mehr über die Seminarleiter:

www.your-life.love

Du investierst

279,00 Euro (+MwSt)

Frühbucher zahlen weniger!

249,00 (+MwSt) Euro bei Anmeldung bis zum 01.08.2021!

Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und Dateschutzrichtlinien von Bensien & Berliner zu

Deine Anmeldung ist erst verbindlich wenn Du Deine Email Adresse bestätigt hast!

Bei Fragen melde Dich gerne bei uns! Pam: 0175 166 2707 / Gabi: 0171 365 2519

Wir freuen uns auf Dich!

www.your-life.love