Wochenend-Seminar: 

 Resonanz in Liebe & Beziehungen:

Was hat das alles mit mir zu tun?

12./13. Juni 2021 in Hamburg Winterhude

mit Pam Bensien und Gabriele Berliner

Worum geht es bei diesem Seminar?

Egal, ob Du in einer Partnerschaft lebst, Dir einen Partner wünscht oder single bist und glücklich damit - das ganze Leben besteht aus Beziehungen. Wir stehen ja nicht nur zum Partner in Beziehung, sondern auch zu unseren Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen, dem Chef, unserem Hund oder unserer Katze. Und natürlich stehen wir auch in Beziehung zu uns selbst - auch wenn den meisten von uns das so gar nicht bewusst ist. 

​Und dabei ist die Beziehung zu uns selbst ausschlaggebend dafür, wie sich die Beziehungen in unserem Leben darstellen. Warum das so ist, was das für Dich bedeutet und wie Du diese Beziehung ab sofort bewusst gestalten kannst, darum geht es an diesem Wochenende. 

An diesem Wochenende wirst Du lernen:​

  • warum es Deinen engsten Beziehungspartnern immer wieder gelingt, Deine Knöpfe zu drücken, was das für Dich bedeutet und wie Du es verändern kannst
  • warum es nicht gelingen kann, die anderen zu verändern und warum Du ab sofort damit aufhören kannst, das zu versuchen
  • warum es so schwer fällt, sich selbst an erste Stelle zu setzen und sich wirklich liebevoll zu behandeln
  • welche inneren Anteile ständig mit Dir reden und wie sich Dein innerer Dialog darstellt
  • und wie Du den Weg frei machst für erfüllte Beziehungen in allen Bereichen Deines Lebens

BIST DU BEREIT???

Betrachte dieses Wochenende als ein Date mit der wichtigsten Person in Deinem Leben: Dir selbst!

Das sagen Teilnehmer über unsere Seminare:

"Das Wochenende war sensationell! Die Gruppe war toll, ich hab total viel gelernt und ganz neue Sichtweisen bekommen. Ich freu mich schon auf's nächste Mal!"

"Die Kombination aus Theorie und Praxis war fantastisch! Endlich hab ich verstanden, womit ich mir selbst im Weg stehe, und ich weiss jetztauch, wie ich daran arbeiten kann."

"Pam und Gabriele ergänzen sich super - ein echtes Dream-Team!"

"Mit Abstand das beste Seminar, das ich seit langem besucht habe!"

"Dieses Seminar war für mich ein absoluter Durchbruch!" 

"Die Gruppe war so toll, dass ich sie am liebsten einmal die Woche treffen würde!"

Hier sind die Details zum Seminar:

Wann und wo?

Sa, 12.06. 10:00 - 18:00 Uhr, So, 13.06. 10:00 - 14:00 Uhr

Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg (Winterhude). Das Seminar findet im Seminarraum1 Statt: 2 Stock, 1. Tür links.

Die Seminarleiter

Du investierst

279,00 Euro* (+MwSt)

​*zu zahlen per Überweisung!

Frühbucher zahlen weniger!

249,00 Euro* (+MwSt) bei Anmeldung bis zum 20.05.2021

Deine Anmeldung ist erst verbindlich wenn Du Deine Email Adresse bestätigt hast!

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du den AGBs und Datenschutzrichtlinien von Bensien & Berliner ausdrücklich zu.

Wir freuen uns auf Dich!