Wochenend-Seminar: 

 Resonanz & Gesundheit:

Die Zeichen des Körpers deuten

04./05. November 2017 in Hamburg Winterhude

mit Pam Bensien und Gabriele Berliner

Aus unserer Reihe "In Resonanz mit Glück und Erfolg" 

Unsere Seminare vermitteln ein klares Verständnis, universell gültiger Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten auf der einen Seite und praktische Werkzeuge auf der anderen Seite. Du lernst, warum bestimmte Dinge in Deinem Leben immer wieder passieren bzw. warum Du mache Dinge scheinbar einfach nicht verändern kannst, egal, wie sehr Du Dich auch anstrengst. Unser Ziel ist, dass Du das Wissen und die Tools sofort in Deinem Leben zur Anwendung bringen kannst, um Dein Leben eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu leben.

Worum geht es bei diesem Seminar?

Unser Körper ist ein absolutes Wunderwerk, bestehend aus über 100 Billionen einzelnen Organismen, die alle den ganzen Tag daran arbeiten, das gesamte System im Gleichgewicht zu halten, damit es uns gut geht. Tatsächlich reagiert jede einzelne Zelle in jedem Moment auf das, was wir denken und tun. Sobald irgendwas im System nicht stimmt, erhalten wir liebevolle Hinweise des Körpers, die uns Aufschluss darüber geben, was zu ändern ist, ähnlich wie unser Auto uns darauf hinweist, dass wir das Öl nachfüllen müssen. 

​Leider haben wir verlernt, die Signale unseres Köpers wahr zu nehmen und zu deuten. Statt dessen nehmen wir Tabletten oder greifen zu Kaffee, Alkohol oder anderen Ablenkungen, um sie möglichst schnell auszuschalten. Wir geraten immer mehr aus dem Gleichgewicht und irgendwann werden wir krank. 

An diesem Wochenende wollen wir uns damit beschäftigen, wie wir wieder Kontakt zu unserem Körper herstellen und lernen, seine Signale zu deuten.

Du wirst lernen:​

  • warum und auf welche Weise Dein Körper in jedem Moment auf Deine Gedanken reagiert und was das für Dich bedeutet
  • wie Dein Körper Emotionen speichert und wie Du diese Programmierungen verändern kannst
  • welchen Einfluss Deine Glaubenssätze und Überzeugungen auf Deinen Körper, Dein Befinden und sogar Dein Gewicht haben
  • warum wir mit äußeren Anstrengungen allein (z.B. Diäten oder anderen Verhaltensänderungen) selten nachhaltigen Erfolg bei der Veränderung körperlicher Zustände haben
  • warum Du nicht Opfer Deiner Gene bist und wie Du Deine Gesundheit und den Zustand Deines Körpers aktiv beeinflussen kannst

BIST DU BEREIT???

Gönn Dir dieses Wochenende, denn Dein Körper ist das wertvollste, was Du hast in diesem Leben!

Das sagen Teilnehmer über unsere Seminare:

"Einzig mögliche Empfehlung: Mitmachen und erleben!"

"Die Seminare von Gabi und Pam sind so super, ich würde auch teilnehmen, wenn der Titel des Seminars "Der Hund läuft rückwärts" wäre!"

"Pam und Gabi ergänzen sich super - ein echtes Dream-Team!"

"Mit Abstand das beste Seminar, das ich seit langem besucht habe!"

"Dieses Seminar war für mich ein absoluter Durchbruch!" 

"Unglaublich erkenntnisreich und effektiv! Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!"

"Der Wahnsinn!!! Danke, danke, danke!"

Hier sind die Details zum Seminar:

Wann und wo?

Sa, 04.11. 10:00 - 18:00 Uhr, So, 05.11. 10:00 - 14:30 Uhr

Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg (Winterhude). Das Seminar findet im Seminarraum1 Statt: 2 Stock, 1. Tür links.

Die Seminarleiter

Pam Bensien: http://pambensien.de/ und Gabriele Berliner: http://met-hamburg.de/

Du investierst

279,00 Euro

Frühbucher zahlen weniger!

249,00 Euro bei Anmeldung bis zum 13.10.2017!

66
Days
06
Hours
48
Minutes
32
Seconds

Hier geht's zur Anmeldung:

Deine Anmeldung ist erst verbindlich wenn Du Deine Email Adresse bestätigt hast!

Aber ich hab noch Fragen!

Ist es für mich nicht viel besser und günstiger, eine Einzelberatung zu buchen?

NEIN! Das Seminar hat den großen Vorteil, dass wir die Energie der Gruppe nutzen können. Wenn wir über das Gesetz der Anziehung sprechen, sprechen wir über Schwingungen und diese sind in der Gruppe viel besser spürbar als allein. Die Gruppe ist also bei diesem Thema ein riesen Vorteil. Der Preis pro Stunde (beim Frübhbucherpreis) beläuft sich auf 21,90 Euro im Vergleich zu 120,00 Euro pro Stunde in der Einzelberatung. Und dafür bekommst Du für den gesamten Zeitraum gleich die Expertise von zwei Seminarleitern - das wäre in der Einzelberatung erheblich teurer. 

Ich habe ein persönliches Thema. Kann ich das in dem Rahmen ansprechen?

Du kannst während des Seminars Dein persönliches Thema adressieren oder einfach nur von den Themen der anderen Teilnehmer lernen. 

Wieviele Teilnehmer werden dabei sein?

Ca.15 Teilnehmer

Wie kann ich bezahlen?

Du bezahlst per Überweisung. Sobald Deine verbindliche Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhältst Du von uns eine Bestätigung per Email. Dort findest Du alle Details zur Bezahlung.

Und wenn ich noch weitere Fragen habe?

Dann ruf mich gerne an unter 0175 166 2707 (Pam) oder schick eine EMail an kontakt@pambensien.de 

Jetzt aber:

Deine Anmeldung ist erst verbindlich wenn Du Deine Email Adresse bestätigt hast!

Wir freuen uns auf Dich!


Tage bis zum Seminar:

87
Days
18
Hours
49
Minutes
32
Seconds