Wochenend-Seminar: 

 Resonanz & Gesundheit:

Der Körper als Tempel Deiner Seele

23./24. November 2024 in Hamburg Winterhude

mit Pam Bensien und Gabi Berliner

Worum geht es bei diesem Seminar?

Unser Körper ist ein absolutes Wunderwerk, bestehend aus über 100 Billionen einzelnen Organismen, die alle den ganzen Tag daran arbeiten, das gesamte System im Gleichgewicht zu halten, damit es uns gut geht. Tatsächlich reagiert jede einzelne Zelle in jedem Moment auf das, was wir denken und tun. Sobald irgendwas im System nicht stimmt, erhalten wir liebevolle Hinweise des Körpers, die uns Aufschluss darüber geben, was zu ändern ist, ähnlich wie unser Auto uns darauf hinweist, dass wir das Öl nachfüllen müssen. 

​Leider haben wir verlernt, die Signale unseres Köpers wahr zu nehmen und zu deuten. Statt dessen nehmen wir Tabletten oder greifen zu Kaffee, Alkohol oder anderen Ablenkungen, um sie möglichst schnell auszuschalten. Wir geraten immer mehr aus dem Gleichgewicht und irgendwann werden wir krank. 

An diesem Wochenende wollen wir uns damit beschäftigen, wie wir wieder Kontakt zu unserem Körper herstellen und lernen, seine Signale zu deuten.

Du wirst lernen:​

  • warum und auf welche Weise Dein Körper in jedem Moment auf Deine Gedanken reagiert und was das für Dich bedeutet
  • wie Dein Körper Emotionen speichert und wie Du diese Programmierungen verändern kannst
  • welchen Einfluss Deine Glaubenssätze und Überzeugungen auf Deinen Körper, Dein Befinden und sogar Dein Gewicht haben
  • warum wir mit äußeren Anstrengungen allein (z.B. Diäten oder anderen Verhaltensänderungen) selten nachhaltigen Erfolg bei der Veränderung körperlicher Zustände haben
  • warum Du nicht Opfer Deiner Gene bist und wie Du Deine Gesundheit und den Zustand Deines Körpers aktiv beeinflussen kannst

BIST DU BEREIT???

Gönn Dir dieses Wochenende, denn Dein Körper ist das wertvollste, was Du hast in diesem Leben!

Das sagen Teilnehmer über unsere Seminare:

"Einzig mögliche Empfehlung: Mitmachen und erleben!"

"Die Seminare von Gabi und Pam sind so super, ich würde auch teilnehmen, wenn der Titel des Seminars "Der Hund läuft rückwärts" wäre!"

"Pam und Gabi ergänzen sich super - ein echtes Dream-Team!"

"Mit Abstand das beste Seminar, das ich seit langem besucht habe!"

"Dieses Seminar war für mich ein absoluter Durchbruch!" 

"Unglaublich erkenntnisreich und effektiv! Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!"

"Der Wahnsinn!!! Danke, danke, danke!"

Hier sind die Details zum Seminar:

Wann und wo?

Sa, 23.11.10:00 - 18:00 Uhr, So, 24.11. 10:00 - 14:00 Uhr

Seminarraum Goldene Stunde, Moorfuhrtweg 9D, 22301 Hamburg (Winterhude)

Die Seminarleiter

www.your-life.love

Du investierst

279,00 Euro (+MwSt)

Frühbucher zahlen weniger!

249,00 (+MwSt) Euro bei Anmeldung bis zum 01.11.2024!

Deine Anmeldung ist erst verbindlich wenn Du Deine Email Adresse bestätigt hast!

Wir freuen uns auf Dich!