Wochenend-Seminar: 

 In Resonanz mit Deinem vollen Potential

19./20. März 2022 in Hamburg

Befreie Dein bestes Selbst!

mit Pam Bensien und Gabriele Berliner

Worum geht es bei diesem Seminar?

"Das Leben ist kein Wunschkonzert!"

Mit Sätzen wie diesen erklären viele von uns die Tatsache, dass Ihr Leben zwar "im Großen und Ganzen ok" ist, aber eben auch nur das. "Man kann schließlich nicht alles haben", heißt es dann, "und so schlecht ist es ja auch nicht."

So oder ähnlich ist die Erfahrung der aller meisten Menschen. Sie leben so vor sich hin und arrangieren sich mit dem, was kommt.  

Und dabei schlummert in uns allen ein riesen Potential, mit dem wir zu Dingen fähig wären, von denen wir nicht einmal zu träumen wagen. Einmal angezapft, versetzt es uns in die Lage, den Kurs unseres Lebens aktiv mit zu bestimmen und unsere Träume Realität werden zu lassen. Leider ist den meisten Menschen gar nicht klar, dass sie dieses Potential haben, geschweige denn, wie sie es anzapfen können. Und genau darum geht es an diesem Wochenende.

​Wenn wir verstehen, welche Rolle unsere Gedanken und Gefühle bei der Entstehung unserer Lebenserfahrung spielen, wird klar, warum uns die gewünschten Veränderungen oft nicht gelingen und wir immer wieder in bestimmten Mustern stecken bleiben. Doch vor allem ermächtigt es uns, eigenen Blockaden auf die Spur zu kommen, um den Weg frei zu machen für das, was wir wirklich wollen. 

An diesem Wochenende wirst Du lernen:​

  • was Dich davon abhält, in Dein volles Potential zu treten und was es bedeuten würde, genau das zu tun
  • welche Rolle Dein Bewusstsein bei der Entstehung Deiner Lebenserfahrung spielt
  • wie Du die Quelle des unbegrenzten Potentials anzapfen und für Dich nutzen kannst
  • wie Du Deine Resonanz veränderst und damit Dein bestes Selbst befreist

BIST DU BEREIT???

Gönn Dir dieses Wochenende und mach Dich bekannt mit der besten Version Deiner Selbst!

Das sagen Teilnehmer über unsere Seminare:

"Inspirierend, informativ, bereichernd, aufwühlend, wegweisend, gut gemacht, lohnend, empfehlenswert...so war das für mich." - Tina

"Zwei wunderbare Frauen, ein großes Seminar. Danke für die Geschenke!" - Liane

"Die einzig mögliche Empfehlung: Mitmachen und erleben!" - Christine

"Ich bin begeistert und bereichert - vielen Dank!" - Nina

"Mit Euren Seminaren revolutioniert Ihr mein Leben! Alles wird einfacher und schöner!" - Niels

"Danke für dieses wunderbare Seminar! Eure Seminare machen mich jedes Mal freier!" - Anja

"Dieses Wochenende war wie emotionales detoxing!" - Ester

Hier sind die Details zum Seminar:

Wann und wo?

Sa, 19.03. 10:00 - 18:30 Uhr, So, 20.03. 10:00 - 14:00 Uhr

Seminarraum Goldene Stunde, Moorfuhrtweg 9D, 22301 Hamburg (Winterhude)

Die Seminarleiter:

Du investierst:

279,00 Euro* (+ MwSt)

(*zu zahlen per Überweisung)

Frühbucher zahlen weniger!

249,00 Euro* (+MwSt) bei Anmeldung bis zum 28.02.2022

Hier geht's zur Anmeldung:

Deine Anmeldung ist erst verbindlich wenn Du Deine Email Adresse bestätigt hast!

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Bensien & Berliner sowie den Datenschutzrichtlinien zu.

Wir freuen uns auf Dich!


your-life.love