Shakti Business Flow​

Das 10-Tage-Power-Camp für Frauen der neuen Zeit

12.-21. Oktober 2021

Sagasfeld, Lüneburger Heide

Plätze sind limitiert! Sichere Dir jetzt einen Platz!

mit Gabi Berliner und Pam Bensien

Aktiviere Deine Erfolgs-Energie

Shakti Business Flow richtet sich an Frauen der neuen Zeit. Frauen, die mit Freude und Leichtigkeit ihre Seelenmission erfüllen wollen. Zu viele Frauen versuchen immer noch, auf männliche Art und Weise, erfolgreich zu sein. Sie setzen sich unter extremen Leistungsdruck und verlieren dabei Energie. Die ihrem Wesen entsprechende weibliche Energie gerät dabei immer mehr in den Hintergrund und ist für sie oft gar nicht mehr erreichbar. Sie fühlen sich leer, ausgebrannt und „funktionieren nur noch“. Das ist nicht erfüllend und kann energetisch in der neuen Zeit nicht mehr erfolgreich sein.

Frauen der neuen Zeit verstehen das Prinzip "Creation by Vibration" - darum geht es beim Shakti Business Flow Retreat.

In diesem10-Tages-Retreat werden Deine Shakti-Energie und innere Weisheit aktiviert, die dann in Dein Business fließen können. Im Kreis von Frauen der neuen Zeit lernst Du Dich auf völlig neue Art und Weise kennen und entdeckst innere Anteile und Eigenschaften an Dir, die Dir bislang verborgen waren. Aus diesem neuen (Selbst-) Bewusstsein entsteht eine tiefe Verbindung zwischen Deinem Herzen, Deiner Seele und dem Kosmos. Du kommst in Deinen natürlichen Flow-Zustand, fühlst Dich frei, leicht und voller Liebe. Deine Frequenz steigt und Deine Arbeit wird zum Dienst am Großen Ganzen.

Das sagen Teilnehmerinnen:

"Ich habe schon an vielen Seminaren teilgenommen, aber die mit Pam und Gabi sind mit Abstand die besten! Ich war schon oft dabei und werde immer wieder kommen!" - Hannah

"Die Retreats mit Pam und Gabi sind besser als jeder Urlaub! - Jana

"Jede Frau sollte sich so ein Retreat gönnen. Das ist pure Selbstfürsorge. Meine Familie hat meine Veränderung sofort wahrgenommen und  sowohl sie als auch ich sind nachhaltig beeindruckt." - Barbara

Für wen ist dieses Seminar das Richtige?

Dies ist das richtige für Dich, wenn...

  • Du bereit bist, kompromisslos den Weg Deines Herzens zu gehen
  • Du die Absicht hast, Deine Seelenmission auf dieser Erde zu erfüllen
  • Du verstanden hast, dass Erfolg das natürliche Ergebnis ist, wenn Du Deine eigene Energie mit der Energie Deiner Seele harmonisierst
  • Du bereit bist, Dich von allem zu befreien, was Dir nicht mehr dient und der Erfüllung Deiner Seelenmission im Weg steht
  • Du bereit bist, zu Deiner inneren Wahrheit zu stehen und ganz und gar wahrhaftig zu sein

Wie ist der Ablauf des Retreats?

Wo? Wann? Was?

Das Seminar findet statt im wunderschönen Wellnesshotel Rundlingsdorf Sagasfeld in der östlichen Lüneburger Heide. 

Seminarzeiten: Dienstag, den 12.05., 10:00 Uhr - Donnerstag, den 21.05., 14:00 Uhr

Es wird einen freien Tag geben​ und ausreichend Zeit zur Integration und zum kreativen Austausch.


Das sind die Themenschwerpunkte

  • Weibliche Energie (Shakti) im Kontext Deiner Seelenmission
  • Tiefe Prozessarbeit zur Klärung Deiner Resonanz
  • Aktivierung und Stärkung Deiner intuitiven Fähigkeiten
  • Ahnenheilung
  • Emotionale und kognitive Klärung
  • Energie-Aktivierung und Frequenzübermittlung
  • Synchronisation mit Deiner Seelenfrequenz
  • Vertiefen der Körper-Geist-Seele Verbindung
  • Shakti-Business Brainstorming: let it flow!
  • "Creation by Vibration" - dem natürlichen Schöpfungsprozess folgen
  • Die Rolle des Körpers im erfolgreichen Shakti-Business
  • Shakti-Marketing: Erfolgreich in der neuen Zeit

Die Inhalte werden ergänzt durch Meditationen, Atmen, Bewegung, Yoga und praktische Übungen


Die Seminarleiter:

Pam Bensien und Gabi Berliner geben gemeinsame Seminare im Bereich der persönlichen und spirituellen Entwicklung und sind seit 5 Jahren im Flow mit ihrem eigenen Shakti-Business. Die Wiederentdeckung der eigenen weiblichen Qualitäten und die Rückverbindung mit der ur-weiblichen Energie sind Schwerpunktthemen in ihrer Arbeit mit Frauen.

www.met/hamburg.de

www.pambensien.com

Deine Investition:

3.333 Euro (+MwSt)

Frühbucher: 2.999 (+MwSt) 

In der Gebühr enthalten sind 9 Übernachtungen im DZ (Mi-So) mit Vollpension (Ayurvedische Kost, alles Bio) sowie die Seminargebühr. Saunanutzung ist ebenfalls inklusive. Massagen und andere Wellness Anwendungen können vorort separat gebucht werden. Ein Einzelzimmer kann auf Wunsch gebucht werden. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 15,00 Euro pro Übernachtung.

Bei Rechnungserhalt ist eine Anzahlung von 500,00 Euro zu überweisen. Bei Fragen sprich uns gerne jederzeit an.

Hier geht's zur Anmeldung:

Deine Anmeldung ist erst verbindlich wenn Du Deine Email Adresse bestätigt hast! Sobald Deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhältst Du von uns eine Rechnung. Diese gilt als Anmeldebestätigung. Für dieses Seminar gelten die AGBs von www.your-live.love

​Sollte das Seminar schon ausgebucht sein, kommst Du automatisch auf die Warteliste (das ist nicht verbindlich!) Wir informieren Dich darüber per Email. Bei Fragen kannst Du auch gerne anrufen unter 0175 166 2707.

Wir freuen uns auf Dich!