Workshop

 Einführung in Ein Kurs in Wundern

Samstag, 30. Juli 2016 13:00-17:30 Uhr

"Deine einzige Funktion ist es, glücklich zu sein." - Ein Kurs in Wundern

Jeder, der mal Eckhart Tolle oder Wayne Dyer gelesen hat, hat auch schon mal von "Ein Kurs in Wundern" gehört. In der ganzen Szene der Persönlichkeitsentwicklung ist es ein viel zitiertes Werk, das in den letzten Jahren immer populärer geworden ist und spätestens seit Gabby Bernstein auch Einzug in die jüngere Generation gehalten hat. Viele kaufen sich mit großer Euphorie das Buch, nur um festzustellen, dass es eben nicht "nur ein Buch" ist, das man mal eben so liest. Hinzu kommt die sehr spezielle Sprache, die für viele eine zusätzliche mentale Hürde bildet. Und doch ist der Kurs in seiner Kernbotschaft so klar, wie kaum ein anderes Werk, und weist in unbestechlicher Klarheit den Weg zu innerem Frieden.

Dieser Workshop ist für jeden geeignet, der beginnen möchte (oder bereits begonnen hat) sich mit dem Kurs auseinander zu setzen. Es ist eine erste Orientierung in die Inhalte und Grundannahmen des Kurses und vermittelt ein Grundverständnis der Lehre.

Folgendes sind die Themen des Workshops:

  • Was ist Ein Kurs in Wundern und was ist es nicht?
  • Was ist das Ziel des Kurses und was bringt es mir, damit zu arbeiten?
  • Die Basics verstehen: Was sind die Prinzipien aus Ein Kurs in Wundern und worum geht es?
  • Ein Kurs in Wundern im Alltag: Theorie und Praxis

"Es ist unmöglich, nicht zu glauben, was Du siehst. Aber es ist gleichermaßen unmöglich, zu sehen, was Du nicht glaubst." - Ein Kurs in Wundern -


Details zum Workshop

Samstag, 30. Juli 2016 13:00 - 17:30 Uhr, Ernst-Merck-Str. 12-14, 20099 Hamburg

Kursbeitrag

119,00 Euro

Bitte bringe den Betrag in bar mit zum Workshop.

Zur Zeit keine Anmeldung möglich.

Deine Anmeldung ist erst verbindlich wenn Du Deine Email Adresse bestätigt hast!

Bei Fragen ruf mich gerne an unter 0175 166 2707 oder schick eine EMail an kontakt@pambensien.com